Pinata-Füllung außer Süßigkeiten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest kleine Zettel mit Wünschen, Sprüchen etc. reintun... und da zwischen dann die Gutscheine... Du kannst dich auch mit anderen zusammentun, die ihr etwas schenken wollen, dann könnt ihr es eventuell auch mit reinlegen... ich hoffe ich konnte dir helfen ;) LG Lucycookie

Colorcam
Fragesteller

Kenne die anderen nicht wirklich... aber das mit den wünschen ist gar nicht so schlecht ;) danke <3

  1. Saures
  2. Kosmetik
  3. heißes Fett
  4. Rosenblätter
  5. Zettelchen
Colorcam
Fragesteller

über kosmetik hatte ich auch schon nachgedacht... danke ;)

Nichts Süßes...... Saures........ ZITRONEN:D:D:D

Colorcam
Fragesteller

:D lustige Idee! Leider nicht soo gut umsetzbar wegen Haltbarkeit und evtl zu hohem Gewicht...