Gutes Stragtegiespiel?

1 Antwort

Kostenlose games sind meistens genau das wert was du für sie bezahlst.

Wenn du ein Herscher sein willst im Mittelalter bietet sich Crusader Kings an.

Willst du die kämpfe kontrollieren können gibt es verschiedene Titel der Total-War-Reihe an.

Willst du deine Truppe direkt selber Aktionmässig kontrollieren wären wir bei Mount & Blade.

Aber deine genaue Zeitvorgabe, das nachspielen real passierter kriege und das als kostenlos da verlangst du zuviel. Und natürlich soll es dann auch noch gut sein und spaß machen. Das wird so nichts!

Eine ganz andere Sache wo man aber auch sehr direkt sein eigenes Reich aufbaut wäre Pathfinder Kingmaker.

Alle der Titel kann ich voll empfehlen

UrMomOnToast
Fragesteller

Könntest du mir vielleicht ein link von dem zweiten schicken (Totel-War) schicken?