(Kriegs-) Strategiespiele?

7 Antworten

Hey,

mein Absoluter Favorit ist Company of Heroes. Allerdings sind Teil 1 und 2 nur für PC erschienen.

Demnächst soll CoH3 erscheinen. Hier steht noch die Frage offen ob das Game zu den Konsolen findet oder nicht. Sollte CoH auf die Konsolen kommen, bin ich der erste der es sich holt. xD
Das kannst du gern mit beachten. evtl Gefällt dir das Game ja auch. Und mit Etwas Glück wirds auch eine Konsolen Version geben.

EDIT:
Release im Nov 2022 Exklusiv für PC
Allerdings stehen die Chancen gut, dass es auf der X/S landen wird (vermutlich Play Everywhere /GamePass)

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelanger Konsolengamer / gelegenheits PC spieler
Googlenutzer33
Fragesteller

Mein Laptop hat leider nur wenig Power, weiß nicht wie gut es darauf läuft

Hoi4

EU4

Vic3

CK3

Meine Favoriten, alle aber komplizierter als Civ

Humandkind

Old World

Sind auch ähnliche Spiele

paradox ist überwiegend grand strategy... da wirst du nicht viel sehen ausser zahlen.

Great Conqueror Rome oder European War

Also ein sehr cooles Strategiespiel ist call of war. Schau es dir mal auf YouTube an mit Freunden macht das echt spaß