Gutes schlechtes Benzin?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der sprit ist schon genormt, allerdings beschreiben diese normen mindestanforderungen. bessere qualität darf man immer anbieten. in den letzten jahren, als es noch säulen für normalbenzin gab, kam aus den meisten zapfpistolen schon super heraus, obwohl normal draufstand. ob aral jetzt besser ist, kann ich nicht sagen. häufig bekommen die tankstellen einer region den sprit aus der gleichen reffinerie bzw. dem gleichen zentrallager.

Habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass ich mit Shell Super 95 Weiter komme als mit Superbenzin von No-Name Tankstellen bzw. der Motor besser zieht, und durch den Cent Rabatt pro Liter, den ich bei Shell als ADAC-Mitglied bekomme nimmt es sich auch fast nichts vom Preis her.

Nein, das Benzin muß bestimmten Normen entsprechen, dadurch ist es an allen Tankstellen qualitativ gleich.

die normen sind aber nur mindestanforderungen.

0

Welches Dieselbenzin ist am besten?

Guten Tag

Also isch fahre seit öfters selbe Strecke... Tanke meistens nur bei tankstelle.

Vormittags Aral da er auf der seite da wo ich fah is aral wenn zurück leer dann bei andere stasseseit bei Esso weil auch bei rechte Seite Biedes gutes Dieselkraft bei beides Sorte Wobei mit Aral das Opel am beste...!

lezterens also vor so zwei Woche Kamm isch net zu Aral weil doch voll und und isch weiter zu fahre isch faul bin ich weiter und zum ersten Mal bei keine namenmarke tankstelle getanket. Erst keine Unterschie merkt aber spätestens als das Bordcomputer Rest km um die 200km zeigte was das Fahrzeug ganz anders... Fahrweise... Motor lautet... Schlecht in Kurwe usw und bremse auch komisch bei runterschalten motor hörte sisch komisch.... Hab mich zum ersten Mal nicht mehr in mein Pkw sicher gefüllt....!!! gaaanz schlimmm

Letzte Woche Kamm isch dann bei eine Shell vorbei. Hatte noch locker um dir 150km zufahren aber wie bereits gesagt Auto war nicht mehr sicher auf das Straße....

Also kaum bei Shell getankt... Auto gestartet... Rollen lassen.... Allein das rollen lassen war super bequem... Auf der Straße gahss gegebe und nach einige Augenblicken bemerkte ich das Unterschied... Meine Pkw ist noch nie so ruhig gefahren und die gasannahme auch geil also um ehrlich zu sein das Fahrgefühl ist super auch wieder in kurwe ganz normal .... Auto ist ruhig und noch nie so sicher auf der Straße wie bis her....

Geht's euch auch so oder was ist hier passiert...

Doch Unterschiede zwischen dieselBenzin Qualität...

Wie läuft es bei euch bzw. möchte ich gerne wissen welche Erfahrung ihr so jemacht habt mit Tankstellen und deren Benzin und wie die Fahrzeuge sicher hinterher verhalten....

Also mit Einbildung hat es definitive nischts zutun weil als isch nach dem isch bei Shell getankt habe und gefahren bin da sprach ich mit paar Kollegen und die haben mir bestätigt das Shell Benzin besser ist wie bei anderen und natürlich Aral auch aber in meine Freundeskreis die Shell Nr. 1. eure Erfahrungen?

Ich fahre Opel Astra F dieselmotor

...zur Frage

Wird der Strom wieder billiger?

Hallo zusammen,

ich habe im Herbst einen Stromvertrag abgeschlossen mit 20,26 Cent / kWh.

Wenn ich jetzt auf den Portalen schaue, dann ist der Strom meistens 2 Cent teurer.

Ist der nur jetzt so teuer weil die Leute jetzt wechseln müssen und die Anbieter mit der Not der Kunden sich eine goldene Nase verdienen oder wird der Strom immer teurer?

ciao

...zur Frage

Welche Tankstellen haben ihre eigene Raffinerie?

Haben Aral und Shell ihren eigenen Benzin, und der Rest den selben?

...zur Frage

Besseres Zeitgefühl herstellen?

Hey, Leute... Ich habe ein verdammt schlechtes Zeitgefühl ( Ich dachte eben es ist erst halb 10 ) Ich habe nicht immer ne Uhr oder mein Handy bei mir...Ich schlafe auch sehr schlecht und meistens tagsüber...

...zur Frage

Lohnen sich Random Steam Keys für 99 Cent?

Servus, auf MMOGA gibts Random Steam Keys die in der Regel 4,99 Kosten für 99 Cent. Wollte fragen lohnt sich das? Könnte mir jetzt 2 davon kaufen, die warhscheinlichkeit besteht natürlich ein Gutes und oder ein schlechtes Spiel zu bekommen.

mic2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?