Gutes Polyacryl Garn zum häkeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein. da kann man dir nichts empfehlen, weil das bei allen garnen so ist. liegt an der färbung.

du musst beim einkaufen ausserdem aufpassen, dass du nicht aus versehen zu bravo baby greifst. die banderole sieht genauso aus, aber da steht noch klein "baby" dahinter und die lauflänge ist grösser.

du wirst auch bei allen andern garnen, egal ob poly, wolle, baumwolle, mohair etc. dasselbe problem haben. wie gesagt - das liegt an der farbe.

dunkelblau und magenta sind z.b. immer dicker als gelb oder eisblau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung