Gutes morgi , mit was kann ich das am besten ,, zumachen,, hinter der heiz Anlage 😀?

2 Antworten

Isolierschaum aus dem Baumarkt.

Und danach mit Gips verkoffern

Guten Morgen!

Wenn da Mauslöcher sind, klopf mit Hammer ein Glas kaputt.

Vorsichtig❗Schneide dich nicht. Verletze dich nicht.

Tu Gasscherben in die Löcher. Aufwärts in Plastiktütchen u vorsichtig mit Kochlöffelstil reinstopfen. Stell dich seitwärts daneben, damit kein Scherbchen auf dich fallen kann, falls Tütchen 1 Loch bekommt.

Durch Glas frisst sich keine Maus mehr durch. (Tipp von Papa. 😊)

Dann brauchst du noch etwas Putz, oder Gipsspachtel oder Reparaturmasse, oder Reparaturspachtel in Tube. Idealerweise, wenn jemand dir ne handvoll davon, abgeben, schenken kann. Kannst du mit Teigschaber rein und glattstreichen.