Keller nass, wer zahlt?

Harakiri279  06.12.2023, 16:26

Was meinst du mit an Board holen? Du willst das der Handwerker zahlt?

Ricko2005
Fragesteller

Ja, durch seine Versicherung.

2 Antworten

Na ja, nach der Demontage/Montage war eigentlich alles OK, nach 2 Monaten Heizung dazugeschaltet. Durch die Wärme war eine neue, von ihn montierte Mufe undicht. Wasser fließ unter der Isolierung in den Estrich. Er hat hat später nach der Prüfung den Fehler nicht gefunden

Denn Rest musst du zahlen. Du musst nachweisen das der Handwerker was Falsch gemacht hat dann zahlt deren Versicherung. Aber in der Praxis ist das sehr schwer nachzuweisen.