Gutes Langarm-Poloshirt?
Hallo,
suche (für meine Mutter) ein qualitativ gutes "Langarm-Poloshirt".
Sie hat einige bestellt, keines war offenbar richtig gut, alle gingen zurück.
Habt ihr Tipps und Marken, die gut sind? Qualität ist wichtiger als der günstige Preis.
Danke & Grüße :-)
2 Antworten
Ich kann Dir aus Erfahrung die Firma Land´s End empfehlen, die Produkte aus hochwertiger Baumwolle herstellt. Für Deine Mama nur das Beste!.
Artikel-Nr. 512634 Diese Polo Shirts halten nicht nur eine Saison, habe sie selbst.
Das tolle ist, dass Petite, Normal und grosse Grössen angeboten werden, somit also immer die jeweiligen Körperproportionen gewahrt und angepasst sind.
- Premium Interlock-Jersey
- Supima® Baumwolle aus amerikanischem Anbau mit geringer Umweltbelastung
- Pflegeleicht-Finish: geschützt vor Pilling, Knittern, Eingehen und Verblassen
- Rippkragen
- 5er-Knopfleiste
- Lange Ärmel
- Seitenschlitze
- 100% Baumwolle, Kragen aus 99% Baumwolle/1% Elasthan
- Maschinenwäsche
- Länge bei Plus-Gr. 2X ca. 73 cm
Die Qualität ist einwandfrei, kein Verdrehen, kein Pilling, leider kann ich das Shirt nicht hochladen, aber schau mal
https://www.landsend.de/de_DE/Search?q=Poloshirts+Damen&search-button=&lang=de_DE&fromSearch=y
Viel Glück.
Ja, genau, sonst würde ich es nicht empfehlen. Lans´s End hat sowieso gute Ware. Vielleicht gefällt es ihr ja.
Ja, durchaus :-). Habe es ihr vorhin mal präsentiert, die Form und die Farben gefallen ihr sehr gut, preislich kommt das auch super hin!
Heute haben wir übrigens unabhängig voneinander das Gleiche an, was ich witzig fand - ein gemeinsames Foto musste sein :-)
Qualitativ hochwertige Damen Polo-Shirts,
lieber rotesand,
etwa der Marke Lacoste, gibt es im Internet bei Otto, unter otto.de, zu kaufen!
Ebensolche derselben Qualität gibt es bei Breuninger unter breuninger.de!
Dann kann ich Dir noch die Marke Trigema der Firma Wolfgang Grupp vorschlagen, die sich auf der Schwäbischen Alb befindet und deutsche Marken-Qualitätv zu einem guten Preis herstellt! (trigema.de)
Ich persönlich trage als Modehaus-Tochter, die ich Wert auf sehr gute Qualität lege, Damen Polo-Shirts der Marke Lacoste, die ich bei Otto kaufe und Polo-Shirts von Trigema, die ich ebenfalls übers Internet kaufe.
Dabei kann ich sowohl die beiden Marken Lacoste und Trigema als auch diese beiden online-shops Otto und Trigema empfehlen, die den Einkauf problemlos und zu einem Erlebnis machen, zumal man die Ware bei Nichtgefallen oder falscher Größe wieder unkompliziert kostenfrei zurückschicken kann und der Kundenservice in beiden Shops sehr freundlich und zuvorkommend ist!
Es würde mich freuen, wenn Dir mein Tipp weiterhelfen kann und Du für Deine liebe Mama bei einem der Vorschläge fündig werden kannst!
Mit lieben Grüßen, Dir, lieber rotesand, und guten Wünschen!
Viel Glück!
Regilindis
Das ist ja super! Danke!
Klingt sehr vielversprechend, stelle ich ihr morgen mal vor. Wir tauschen uns über solche Themen gern aus und haben einen ähnlichen Geschmack, einige gemeinsame Lieblingsoutfits kennst du ja ;-)