Gutes Gehäuse mit möglichst viel rgb?

3 Antworten

Zusätzlich zu den Antworten von Faultier2917 gäb es noch das
Lian Li O11Dynamic (EVO)
oder das
be Quiet! Shadow Base 800 FX

Corsair Lüfter sind zudem sehr teuer. Da du aber auf das RGB zu stehen scheinst, verstehe ich die Wahl.
Da würde ich dann aber auch direkt auf iCUE Link setzen.
Also ein iCUE LINK System Hub die passenden Kabel und die iCUE LINK QX120 RGB als Fans dazu (oder halt QX140, wenn es 140mm Lüfter sein sollen).
Der Vorteil ist, dass du die sehr einfach verkabeln kannst (Daisychain - also von Lüfter zu Lüfter), was bei einem Panorama Case weniger sichtbare Kabel zu Folge hat, und die Steuerung ebenfalls sehr simpel ist.
Ein Starter Kit mit 3 Lüftern, Hub und Kabel gibt es für ~145€
Es gibt ein Ähnliches System von Lian Li für ähnliches Geld.

Möchtest du kein iCUE Link, nimm andere Lüfter.

Kevintgh
Fragesteller

Danke

Hallo,

Ich hatte neulich ein Gehäuse gesehen da war ein grünes Biotop drin, mal sehen ob ich das wiederfinden. Bis dahin solltest du hier mal suchen

extrem gute PC Gehäuse rgb de Luxe – Google Suche

LG

Harry

Ich habe es wiedergefunden

King Mod Systems Gaming PC Biotop - i5-13400F, GeForce RTX 4070 (caseking.de)

Bild zum Beitrag

Echt verrückt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)

Corsair 5000D, H9 Flow, H7 Flow, NV7 von Phanteks.

Und, falls du sie nicht schon hast, nimm andere Lüfter als Corsair. Es gibt günstigere, aber dabei bessere Lüfter als die von Corsair.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Kevintgh
Fragesteller

Dankeschön alles Gehäuse sehen gut aus danke dir für deine Antwort ich werde es mir merken hast du eine Empfehlung für Lüfter ?