Gutes Erinnerungsvermögen?

4 Antworten

Ja, ich auch, ist wie ein Fluch. Ich weiß manchmal nicht was ich Vorgestern gemacht habe, aber ich weiß das ich vor 8 Jahren ein Buch im Bus vergessen habe, das ich als Kind einen schwarzen Roboter mit Kabelgebundener Fernsteuerung hatte und das so doof fand das ich diese abschnitt, ich habe sehr geheult das er danach nicht mehr funktionierte. Ich weiß sogar das mein Großvater vor meinem Bett kniete als ich 2 Jahre alt war und mich tröstete, er hatte ein weißes Hemd mit feinen Hellblauen Nadelstreifen an.

Ich weiß das der Teppich im Elternhaus vor 15 Jahren braun und kratzig wie Schmirgelpapier war.

Nur das ich heute einen wichtigen Termin gehabt hätte..das habe ich vergessen

Vor über 10 Jahren? Ist das denn normal, sich nur an Sachen zu erinnern, die 3 Jahre her sind.? Ich erinner mich an Sachen die 20 Jahre her sind. Es giebt Leute die erinnern sich immer noch an die 80er also mach dich nicht selbst zum Genie

Hey,

manchmal ist das echt doof, weil ich mich oft eher an die schlechten Dinge erinnere. Dann setzt mein Herz kurz einen Schlag aus, weil es immer noch weh tut.

LG.

Hi,

Ja das ist normal und meistens sind diese erinnerungen das worauf sich deine persönlichkeit aufbaut. Du rufst dir diese ereignisse auf um dich daran zu erinnern warum du eigentlich bist wer du bist