Gutes Dokument Managment System (DMS für Mac) für Privat.?

papierloses Büro - (App, Mac, MacBook) papierloses Büro - (App, Mac, MacBook)

2 Antworten

Hi, ist zwar nicht explizit für Mac, aber entspricht Deinen Anforderungen:

https://www.fileee.com/

Ist ein Cloud-DMS. Zusätzlich kannste so auch alles mit Deinem iPhone synchronisieren und verwalten. Gibt auch verschiedene Features, wie das automatische Importieren von E-Mail Anhängen oder Dokumenten aus anderen Clouds.

Sowas nennt sich Festplatte und die meisten Betriebssysteme haben einen Indexer dabei damit man das Ganze komfortabel durchsuchen kann.

Wenn es das nicht ist, dann müsstest du erklären was du dir konkret von einem DMS mehr erhoffst.