Wer hat Erfahrung mit einem Dokument Managment System (DMS) für Privatanwender?

2 Antworten

Hallo Schmunzel57,

Schau mal nach Foxdox (www.foxdox.de)  Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht und die Dokumente liegen auch in einem deutschen Rechenzentrum, was gerade für mich wichtig ist. Das Produkt wird auch von Firmen und Versicherungen verwendet, wodurch es nicht so schnell wieder vom Markt verschwindet.

Ich selbst setze es jetzt seit 2 Jahren erfolgreich ein. Solange Du nicht gerade Fotos hoch lädst, reichen  die kostenlosen 2 GB. Alle Dokumente werden automatisch volltextindiziert, so dass Du nur für die Suche ein Stichwort eingeben musst

Herzlichen Gruß