Gutes CPU Upgrade?

3 Antworten

Hallo,

bei dem Budget ist ein Ryzen 5 5600 die beste Option. Doch für ein wirklich gutes Upgrade auf einen Ryzen 7 5700x oder Ryzen 7 5800x3D gehen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Einen Ryzen 5 5600X kannst du für das Geld bekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker

Check erst einmal, welche CPUs mit Deinem Mainboard und Chipsatz überhaupt kompatibel sind. Kommt also praktisch nur AMD Ryzen™ 7 in Frage, wenn Du Dich verbessern willst.

Woher ich das weiß:Hobby

Maxeeeee367
Fragesteller

Laut compare.de "AMD Athlon, AMD Ryzen™ 3, 2nd Generation AMD Ryzen™ 3, 3rd Generation AMD Ryzen™ 3, AMD Ryzen™ 5, 2nd Generation AMD Ryzen™ 5, 3rd Generation AMD Ryzen 5, AMD Ryzen™ 7, 2nd Generation AMD Ryzen™ 7, 3rd Generation AMD Ryzen™ 7, 3rd Generation AMD Ryzen™ 9"

Usj89  22.05.2024, 19:51
@Maxeeeee367

Schau lieber auf der Hersteller Seite. Bin mir sicher das auch alle Ryzen 5xxx (3d) Modelle mit passendem BIOS Update passen würden.