Gutes Auto, wenig Verbrauch?

4 Antworten

Ich empfehle sich als Fahramfänger ein kleines Auto zu leasen. Wie z.b einen VW polo oder einen Audi a 1.Der Audi a 3 Verbraucht als Benziner auch ned so viel, oder eben klassisch einen VW Golf

Nimm Mercedes 200D. Ich habe den (1985) für 600 DM gekauft, war 10 Jahre alt mit 200 000 Km, und war sehr sparsam, also kauf dir einen 10 Jahre alten MB für 300 Euro.

Rivon2
Fragesteller

Verbraucht bisschen viel...

Hier eine Liste von 259 Autos ab 2008 bis 2000€ mit einem verbrauch bis max 5l/100 Diesel