Gutes Auto Rennspiel PS4...?

4 Antworten

The Crew 2.

Ifosil  16.08.2019, 03:06

Ich weiß nicht, finde das Spiel ehr seelenlos und weit weg von einer Simulation, wie es nur sein kann. Für kurzen Spaß vielleicht ok.

  • Assetto Corsa
  • Project Cars 2
  • Gran Turismo Sport
  • möglicherweise bald Assetto Corsa Compitizione

NFS Payback kann ich empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grand Turismo. Btw The Crew ist meiner Meinung nach Müll besonders 2! Schau dir für genaueres das Review von Game Star an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  16.08.2019, 02:45

The Crew 2 ist ein atemberaubendes Spiel mit gewöhnungsbedürftiger Steuerung. Für mich ist es ein tolles Gesamtpaket.

Uennewie  16.08.2019, 02:53
@verreisterNutzer

Man muss 3 Stunden fahren um von Auftrag zu Auftrag zu kommen und die Landschaften zwischendurch sind echt nicht schön gestaltet. Das Konzept dass man Jederzeit Fahrzeug wechseln kann = von Flugzeug in der Luft einfach zu Boot. Gefiel mir noch nie also ein nicht ausgereiftes Spiel. Wenn man ein geiles Rennspiel haben will und man auf Straßenautos verzichten kann einfach Formel 1 kaufen. Da gibts nichts zu verbessern