Guter Trainingbooster?

3 Antworten

Ich werde dir keine Ami-Booster inkl. Stimulanzien empfehlen, auch wenn die natürlich in einer anderen Liga spielen.

Von daher kann ich dir nur die EU-Booster empfehlen, wie beispielsweise der Crank von ESN. Inzwischen leider teurer und nicht mehr der Preis/Leistungskracher, Dosierung gerade von Citrullin und Arginin ist aber überdurchschnittlich, keine unnötigen Inhaltsstoffe wie Beta-Alanin oder Kreatin, die in einem Booster nichts verloren haben. (Hast dann halt auch kein Kribbeln, was ja viele als "Wirkung" empfinden, wo keine ist).

Der Beste EU-Booster ist für mich der Blackout von Powerstar. Die Dosierung ist die Beste, die ich je finden konnte. 8g Citrullin, 7,5g AAKG, 2,6g Tyrosin, 2g Taurin - Hammer. Für 35€ für mich der Beste.

Besser gehts nur noch, wenn du selber mischt, alternativ mit Flavedrops für den Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport
Lelele275
Fragesteller

Vielen Dank! Ja wollte keine Ami Booster die dich mit 35 ins Grab befördern 😂.

APPLEFR34K  26.08.2021, 13:48
@Lelele275

Gerne, falls du dir den Blackout wirklich holen solltest: Juicy Orange sehr lecker, bei Green Lemon musste ich aber fast kotzen.

Bei GN gibt's einen Stim Booster der nennt sich Valhalla den finde ich bisher von allen am besten.

Wenn es ein Pump Booster sein soll ist mein Lieblingsbooster der Epic Pump von Peak oder Godmode Zero

Die Stim Variante von Godmode fand ich persönlich zu hart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

is immer schwer zu sagen da jede person anders auf nen booster reagiert. zudem gibts ja diverse kriterien die nen booster ausmachen (pump, wirkungsdauer, focus, crash usw).

ich hab aktuell den booster von body-ip und bin damit eigentlich recht zufrieden. allerdings nichts was man abends einnimmt, denn der hält echt lang an und wennst zu hoch dosierst bist wien kolibri :)