Guter Siegerpreis für ein Kicker-Turnier eines Jugendtreffs?

3 Antworten

Vielleicht ein Amazon Gutschein oder zalando Gutschein

Hallo :)

Wir veranstalten vom Heimat- und Kulturverein jährlich eine Art Spaßnachmittag für Kinder im Ferienprogramm & das mit den Preisen wird so gehandhabt, dass wir vorher die VOlksbank udn die Sparkasse vor Ort anfragen, die auch immer etwas Nettes sponsern ------> das ist mMn empfehlenswerter und besser als i.welchen Nippes anzuschaffen.

Fragt mal nach, die Banken sind da gerade wenn es um Jugendorganisationen geht in der Regel sehr kulant :)

Viel Spaß bei dem Turnier!