Wie findet ihr die Saison vom FC Bayern?

Bin kein Bayern Fan

5 Antworten

Von den Punkten her war Bayern sogar besser als letzte Saison, nur waren halt Leverkusen und Stuttgart besser.

Der Anspruch der Bayern ist es halt so viele Titel wie möglich zu holen und daran ist man gescheitert. Am Ende hätte man sich den Rauswurf von Nagelsmann sparen können, zumal man hier ja angeblich ein Langzeitprojekt hatte und Tuchel hat es nicht besser gemacht.

So muss man sich nicht wundern, dass niemand neuer Bayern-Trainer werden wollte.

Zudem hat Hoeness noch immer zu viel zu sagen.

Jokers705492
Fragesteller

Und was ist deine Meinung zu Dortmund dieses Jahr insgesamt also meine alles zusammen Bundesliga und Champions League?

Jack98765  24.05.2024, 16:50
@Jokers705492

In der Liga nicht kontant genug. In der CL kann man ihnen nichts vorwerfen, auch nicht wenn sie jetzt das Finale verlieren werden ;)

Ich denke, man muss halt immer schauen, wo man sportlich herkommt, welche Ansprüche man hat und was man investiert hat, um diese Ansprüche zu erfüllen.

In der Champions-League knapp am Finaleinzug gescheitert. Im Gegensatz zu Dortmund. Im DFB-Pokal früh ausgeschieden. Gegen einen Drittligisten mit dem Kaderwert, in Höhe der Einlagen ihrer Portokasse. Und am Ende steht man hinter Stuttgart und Leverkusen in der Tabelle.

Bei Bayern München nennt man das Katastrophe!

Jokers705492
Fragesteller

Ich finde das gut weil mag den FC Bayern nicht

HaudeginAlexa  24.05.2024, 16:58
@Jokers705492

Ich denke, außer den Bayern-Fans, ist jeder ganz froh, dass nach 11 mal in Folge, mal wieder jemand anderes Meister geworden ist. Das war ja kaum noch zu ertragen.

In Deutschland von Anfang an wirklich nicht gut.
Öfters mal gegen die Vereine, die um die Meisterschaft mitspielten (Leverkusen, Dortmund, Stuttgart und Leipzig) verloren und das sogar teilweise sehr klar.

In der CL war Bayern solide. Gegen Real war Bayern aber deutlich schwächer, im Rückspiel kaum Chancen gehabt und ganz klar schwächer.

DfB Pokal und Supercup muss man gar nicht erst drüber reden.

Die Transfers hätten auch (mit ausnahme von Kane) deutlich besser sein können.
Boey/ Kim und Guerreiro alle nicht billig und keiner hat richtig performt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Ich finde die Saison auch nicht schlecht von mir aus kann sie nächstes Jahr genau so verlaufen ich hätte nichts dagegen. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

CorgiMcweasel  24.05.2024, 22:35

es könnte gar nicht besser laufen, gell? Jetzt elf Jahre ohne einen Meister Bayern zum Ausgleich ;)

Der FC Bayern hat eine Saison gespielt, wo man endlich mal davon reden konnte, dass nach 11 Jahren ein anderer den Vorzug erhält. Auch wenn die Bayern sehr erfolgsabhängig sind, sieht dies eher wie eine gewöhnliche Saison eines Mittelfeldteams aus.