Guter PC?

5 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Er funktioniert für gaming, der PC ist aber absolut nicht gut für das was er kostet. Auch mit fertig PC Bereich gibt es besseres.

Absolut keine Empfehlung

DrMrBean
Fragesteller

Empfehlungen?

Nein viel zu teuer. Halt dich fern von solchen Seiten. Würde dir raten es vllt mit eigenbau zu versuchen! Da kann man sich das beste Setup zusammenstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gebaut

Für den Preis nicht Bau dir lieber selber ein auf Geizhals.de kriegt ein viel bessern Pc für diesen Preis

DrMrBean
Fragesteller

kann leider nicht selbst zusammenbauen:(

HannesSGE  30.01.2023, 23:06
@DrMrBean

Gibt youtube videos die alles schritt für schritt erklären. Am ende sind es nur ein paar kabel die zusammengesteckt werden :) glaub mir das kann jeder 2,3 std. Die meisten kabel kann man sowieso nicht in die falschen anschlüsse stecken weil sie nicht passen