Guter Freundin Liebe gestehen [lesbisch]?

4 Antworten

Hey, ich würde es lassen wenn sie kaum neigung zu Mädchen zeigt, oder sie es sich nicht vorstellen kann! Das kann böse enden, spätestens wenn die ganze klasse/schule es weiß und sich über dich lustig macht wünscht du dir es niemals gesagt zu haben, da das gleiche geschlecht zu lieben in der Gesellschaft noch nicht ganz so als normal enfunden wird! In deinem alter wirst du dann von den kindischen jungs fertig gemacht das garantiere ich dir! Wenn sie eine gute Freundin ist vlt kannst du ihr ja sagen das bitte für sich zu behalten aber das wird denke ich in diesem alter nicht der fall seien! Du bist noch so jung! Warte erstmal ab..vlt findest oder siehst du irwann einen jungen in den du dich verliebst..und wenn nicht ist auch oke! Aber steh immer zu dir selbst nur warte mit 13 Jahren auf jedenfall erstmal ab Lg

Du solltest es vielleicht nicht machen. Sie hat dir gesagt, dass sie sich zu Jungs hingezogen fühlt. Solltest du ihr deine Gefühle gestehen, leidet vermutlich eure Freundschaft darunter.

Wieso bist du dir jetzt so sicher, dass es nicht immer noch eine Phase ist? Du bist vierzehn Jahre alt, Mädel. Da kann man das doch nie so genau wissen.

BreakingGirl
Fragesteller

Es dauert immerhin schon ein Jahr und es fühlt sich verdammt real an. Aber ich fände es natürlich auch besser, wenn das nur eine Phase und ich nicht unglücklich verliebt wäre. Aber im Moment ist es halt so.

WildTemptation  17.08.2015, 13:54
@BreakingGirl

Ok, das willst du jetzt vermutlich nicht hören, aber glaub mir: Auch mit diesem Verliebtsein kannst du dir jetzt nicht sicher sein. Natürlich fühlt es sich jetzt vielleicht so an, das ist ganz normal. Aber in deinem Alter ändert sich noch so viel. Später wirst du merken, dass du nicht wirklich verliebt warst, sondern es nur irgendwelche Blödeleien waren. Und du wirst dir irgendwann mit deiner Sexualität sicher sein, in welche Richtung es auch gehen wird. Also genieße jetzt einfach die Zeit und entspann dich.

Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber ich würde es lassen..