Guter Freund möchte erstes Mal mit mir?

berti3005  24.01.2025, 13:54

Möchtest du es denn auch?

Luns31 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 13:55

Kp

berti3005  24.01.2025, 15:33

Ist es für dich auch das erste Mal?

Luns31 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 16:12

Kannst du lesen ?

9 Antworten

Kommt stark darauf an was du willst, klar er ist ein guter Freund und ihr versteht euch sehr gut, aber Sex ist nochmal intimer und das könnte eure Freundschaft verändern positiv wie auch negativ. Am Ende des Tages musst aber du entscheiden was du willst, manche haben ihr erstes Mal auch mit einer völlig fremden Person (ONS ect ) aber das musst du entscheiden.

Es ist weder richtig noch falsch. Es ist eine Entscheidung, die ihr beide treffen müsst.

Das ist schön dass er es möchte. Wie sieht es denn bei Dir aus? Möchtest Du denn auch?

Ich würde ja fast sagen, dass Du es lieber sein lassen solltest, wenn Du hier fragen musst. Denn im Grunde klingt es für mich eher so, als sei es seine Idee und er versucht Dich zu bequatschen, dass Du mitmachst.

Auch dass er beim rumtollen einen Steifen bekommt ist kein Argument dafür. Wenn ich die anderen Fragen und Antworten aus Deinem Profil richtig verstehe seid ihr beide 16. Das ist ein Alter in dem es komplett normal ist, dass vor allem Jungen sowas wie dauernotgeil sind und im Grunde alles bespringen würden, wo sie eine Chance dazu haben. Er würde mit großer Sicherheit bei anderen Mädchen beim Herumtollen ebenfalls einen Steifen bekommen. Das ist kein Zeichen, dass er Dich besonders mag. Ich war in dem Alter auch nicht anders.

Du musst Dir einfach selbst die Frage beantworten, ob Du es willst. Und das ist entscheidend. Möchtest Du Dein erstes Mal als ein Zeichen von Liebe und Zuneigung mit einem echten Partner erleben oder überwiegt bei Dir die Neugier, dass Du es einfach mal probieren willst?

Ich glaube, dass ich Sex und Liebe ganz gut trennen kann. Aber ich denke trotzdem, dass man das erste Mal mit einem besonderen Menschen haben sollte. Man ist aufgeregt und es ist einfach ein besonders intimer Moment. Von daher würde ich Dir mit "nein" antworten.

Aber letztlich ist die Frage entscheidend ob Du es willst und dass Du Dich nicht überreden bzw drängen lässt...

Letzten Endes ist das was wir meinen ja nicht wichtig.

Wichtig ist dass du es willst und dich wohl fühlst bei dem Gedanken dann ist es richtig

Immerhin ist es ein guter Freund wie du schreibst, also eine Person, die du schon lange kennst und der du vertraust.

Das wäre auf jeden Fall ein Argument für die pro Seite

Und es kann ja dann auch für beide sehr schön sein, auch wenn man nicht zusammen ist.

Ich hatte früher auch was sexuelles mit einer sehr guten Freundin, zwar nicht das erste Mal aber wir haben es nie bereut

Finde ich persönlich etwas komisch wenn ihr beim ersten Mal nichtmal etwas für einander empfindet.

Aber natürlich eure Entscheidung