Guter Freund hat Freundschaft gekündigt - was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey

Streits mit besten Freunden sind immer doof... aber sie kommen vor. Hast du ihn bzw dich denn mal gefragt, warum es denn generell in der letzten Zeit zu kleineren Streiterreien zwischen euch gekommen ist? Denn auch die können der Grund dafür sein, wie es jetzt ist.

Dir tut es leid, das merkt man ja schon beim Lesen...und du bist ihm wichtig. Ich weiß, deine Freundinnen sagen das selbe, aber wenn ihr wirklich richtig, richtig gute Freunde seit, wird er dir irgendwann verzeihen. Du musst ihm Zeit und Freiraum geben, dich vielleicht noch hundert mal entschuldigen...aber irgendwann wird der Streit vergessen sein.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen noch einmal darüber mit ihm zu reden, damit ihr euch auch wirklich ausgesprochen habt.

Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass alles bald wieder okay ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChocolateRose25
11.11.2015, 18:42

Danke für die liebe Antwort! Das problem ist, ich will ihm auch nicht nachlaufen damit oder nerven; und reden wollte er ja nicht (weil alles angeblich schon gesagt wäre). Die Streitereien kamen dadurch dass ich ihn halt manchmal nicht so nett und etwas verklemmt fand (mit letzterem komme ich aber klar); und er war halt der Meinung, er ist nun mal so und er könne sich verhalten wie er will... Soll ich mit dem Reden vielleicht warten?

0

Ich schlage vor, dass ihr euch für ein paar Tage/Wochen erstmal aus dem Weg geht. Ich hatte letztens eine ähnliches Situation, nur nicht ganz so schlimm, aber das hatte sich nach zwei Wochen wieder gelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChocolateRose25
11.11.2015, 18:43

Und seit ihr jetzt wieder Freunde?

0
Kommentar von GemXooDee
14.11.2015, 22:40

Jupp

0

ich würde mir was total süsses ausdenken...wo man gar nicht ablehnen kann!!
was mag er denn und wie lange kennt ihr euch schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChocolateRose25
11.11.2015, 18:32

Wir kennen uns seit drei Jahren, aber mir fällt nichts "Süßes" ein... er will ja überhaupt nicht mit mir reden und treffen wollte er sich ja eh nie mit mir (siehe oben).

0

Was möchtest Du wissen?