Ich würde an deiner Stelle von Controllern die nicht von Sony sind, die Finger lassen.

Ich hatte mal so ein Teil, das war der grösste Schrott den ich hatte. Die Tasten reagierten viel zu spät. Analostick waren schwer zu bewegen. Da war es schwierig mit Gefühl zu spielen.

Hat der Preis dich stutzig gemacht? Ein angemessener Preis für einen PS4-Controller liegt über 50€! Elektrische Produkte, die einen niedrigen Preis haben, haben zuviele Nachteile! Bei mir in der Umgebung werden auch günstigere Controller für die PS4 verkauft, aber die besitzen weder eine Vibrations- noch eine Soundfunktion!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Serko25
Fragesteller

Ich habe den Controller schon lange gekauft. Bei mir funktioniert alles Einwandfrei