Mein PlayStation 4 Controller verbindet sich nicht mit meiner PlayStation 4. Hat einer eine Ahnung?
Also ich habe nach 4 Wochen wieder Zeit gefunden wieder mit meiner Ps4 zu spielen. Aufeinmal wollte mein Ps4 Controller nicht mit der Ps4 verbinden. Habe das ganze Internet durchforstet und nichts hat etwas weiter gebracht. Vom reset Knopf bis zum an und aus machen. Was ich noch sagen muss ich habe mal den Controller per Bluetooth mit meinem Tablet mal verbunden aber hab es wieder entkoppelt. Und ich habe mein Internet zu dem Zeitpunkt gewechselt und meine PlayStation hat auch kein Internet mehr.
Wäre sehr nett wenn einer mir weiter helfen könnte.

2 Antworten
Würde mal den Controller mit dem Usb Kabel an der Konsole verbinden und die PS Taste drücken wenn du das noch nicht getan hast
Danke erstmal für deine Antwort, ich habe es schon versucht und es hat weiter nur geblinkt und einen Schaden hat es auch nicht denn der Controller lag nur rum
Controller per Kabel an die PS4 anhängen und die Playstation Taste drücken - wenn das nicht hilft ist er kaputt würde ich sagen.
Danke erstmal für deine Antwort, ich habe es schon versucht und es hat weiter nur geblinkt und einen Schaden hat es auch nicht denn der Controller lag nur rum