PlayStation Controller verbindet sich nicht (Hilfe)?

2 Antworten

Der Controller muss erst wieder mit der PlayStation verbunden werden, bisher wurde er ja am Tablet genutzt.

Einfach den Controller mit dem Ladekabel in die laufende PlayStation stecken und erneut verbinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

Xxanonymmmm
Fragesteller

Habe ich so oder versucht geht auch nicht oder mache ich was falsch?

GreatBuilder  25.03.2023, 14:55
@Xxanonymmmm

Nachdem der Controller an die PlayStation mit dem Kabel verbunden wird muss die PS Taste getätigt werden. Hast du das schon versucht? Die BlueTooth Verbindung des Tablets sollte auch aus sein, damit sich der Controller nicht wieder mit dem Tablet verbindet. Da der Controller bereits rot leuchtet nehme ich an, das er im Moment mit dem Tablet verbunden ist.

Du kannst einen dünnen Gegenstand hinten in das kleine loch des Controllers stecken dann wird der Controller neugestartet. Dann solltest du das was @GreatBuilder geschrieben hat machen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung