Playstation Controller funktioniert nicht?

BunterKunter  10.08.2023, 22:05

Also du hast den Controller schon über USB Kabel an deine ps4 angeschlossen?

Kris1554792
Fragesteller

Ja aber es ging leider nicht.

1 Antwort

Hilf das ?

Lässt sich nach dem Reset der Controller jedoch nicht mit der PS4 verbinden, kann dies unter anderem am Kabel liegen. In diesem Fall sollte man es mit einem anderen Kabel versuchen. Funktioniert das nicht, muss der PS4 Controller Reset gegebenenfalls wiederholt werden.

Oder das?

Suche die kleine Reset-Taste auf der Rückseite des Controllers nahe der L2-Taste. Verwende einen dünnen Gegenstand, um die Taste in dem kleinen Loch zu drücken. Halte die Taste für ungefähr 3–5 Sekunden gedrückt. Stecke den Netzstecker wieder ein, verbinde den Controller über ein USB-Kabel und drücke die PS-Taste.

LG :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ps-Slim 4, Ps5 Besitzer