Guter 600-700 Gaming Pc Empfehlung?

Sxfam  06.07.2020, 18:10

Fertig build oder selber bauen ?

Klurt67
Fragesteller

Egal :)

Sxfam  06.07.2020, 18:10

Intel oder AMD ?

Klurt67
Fragesteller

Spielt für mich keine Rolle Hauptsache ordentlich Leistung

Sxfam  06.07.2020, 18:11

welche spiele spielst du denn ? Also welche sollten flüssig sein und dein budget

Klurt67
Fragesteller

Budget 600 - 700€ kann jz keine konkreten nennen l, weil ich nicht so viele spiele momentan habe. Aber die Spiele sollen auch CPU und Graka lästig sein

7 Antworten

Klurt67
Fragesteller

Kenne ich schon hast du, aber auch was anderes?

XGamer11208  06.07.2020, 18:12
@Klurt67

Etwas besseres wirst du nicht finden..

Was erwartest du?

Eine geheime Seite, die super Rabatte hat und alles spott-günstig ist?

XGamer11208  06.07.2020, 18:14
@Klurt67

Bessere Preis/Leistung bekommst du wahrscheinlich nur mit nem Gebrauchten..

Klurt67
Fragesteller
@XGamer11208

Das Ding ist die pcs von den auf Dubaro sind 100€ teurer

XGamer11208  06.07.2020, 18:16
@Klurt67

Und haben immernoch ne super Preis/Leistung
Deutlich besser als manch andere Seite

Außerdem.. Bau es doch selber?!

Wenn du nicht für den Services des Zusammenbauens und Testens bezahlen möchtest, kannst du es auch selber machen..

Fertig-PC sind nunmal meist ~100-200€ teurer

So schwer ist selber bauen auch nicht.. da gibt es ganz viele Tutorials..

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-700-euro-gamer-pc-bis-700-euro/

Dieser PC ist halt schon eigentlich der beste für das Geld kannst natürlich etwas Geld sparen indem du vieleicht noch ne Festplatte auf deinem alten PC hast oder ein günstiges Gehäuse nehmen.

Dann könntest du etwas sparen und vieleicht Zubehör oder sowas kaufen.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im Gaming und Software Bereich unterwegs
MartinusDerNerd  06.07.2020, 19:17

Also hier wäre ein stärkeres Netzteil sehr von Vorteil (~600-650W).

Denn mit diesem schwächlichen 400W-NT kann man jedes spätere Upgrade völlig vergessen.

Auch würde ich viel lieber zu einem R5-3600x greifen.