Guter Gaming pc für 700-850€ bei Amazon?

11 Antworten

Bei Amazon gibt es nur Müll. Man könnte da zwar Teile bestellen um dann den PC selber zusammen zu bauen aber auch die sind dort wesentlich teurer

Gibt keinen Amazon PC der gut ist. Denn das Netzteil ist immer Müll und auch am RAM wird gespart.

RAM, Netzteil, Mainboard, Gehäuse, HDD, SSD. Eigentlich alles außer CPU und GPU um kräftig damit werben zu können. Aber selbst da gibt es Anbieter die veraltete anbieten.

@Nutzer190247

Ja leider wirklich so. Oder mit FX Prozessoren werben weil die ja so hohen Takt haben aber grottige IPC. In der Schule sollte man wirklich mal über so etwas aufgeklärt werden, immerhin werden in der Zukunft PCs eine größere Rolle spielen.

Wer einen PC auf Amazon kauft , dem kann man nicht mehr helfen... Großes Problem ist auch das Mainboard immer !

Und selber bauen, oder sie einzelteile an einen PC Baufirma zu schicken ist bis 400 euro billiger!

Also erstmal ist Amazon leider die einzigste Website wo ich einen PC bekommen könnte, also kann mir einer Sagen ob man bei Amazon einen Guten PC von 700-800€ bekommt?

Nein, ich rate dir bei HWrat zu kaufen.

Hallo,

bei Amazon gibts nichts gescheites an Fertig-PCs. Wenn du was gutes für dein Geld haben willst, dann würde ich bei diesen Adressen vorbeischauen:

  • Dubaro.de
  • Hardwarerat.de
  • Hardwaredealz.com

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Amazon ist die schlechteste Seite um einen PC zu kaufen. Da kannst du nicht mal deinen PC so zusammenstellen wie du Ihn gerne hättest.

Zuderm kassiert Amazon einen deutlichen " dummen Zuschlag" , auf Deutsch gesagt Amazon ist zu teuer.