guten wasserfesten kayal von dm?

1 Antwort

Hallo!

Thema Mascara:

Keine/Keinesfalls Vaseline verwenden!!

Aber:

Es gibt eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascara:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, sieht klasse aus, und deine Wimpern sind gepflegt!

Ich hoffe, ich konnte Dir mit dem Thema Mascara weiterhelfen!

LG und ein Tolles, Neues Jahr 2024

wünscht Dir

Andrea

Andrea22  06.01.2024, 14:02

Thema Kajal:

1.) Lasse Dich mal in einer guten Parfümerie, Schminkabteilung oder Schminkstudio/Beauty-Salon vor Ort zum Thema Kajal fachmännisch beraten!

2.) Kannst auch bei Google 2 verschiedene Begriffe unter A.) oder B.) mal eingeben

z.B.:

A.) Kajal Test

da bekommt man tolle Informationen zu qualitativen Kajals...etc.!

oder

B.)

Kajal entfernen

Aber wie gesagt, eine gute, qualitative Beratung vor Ort wäre eventuell noch besser!

LG und schönes Wochenende

Andrea