Guten Tag, woher weiß ich, ob ich egoistisch bin?

4 Antworten

Dreht sich bei dir alles darum, dich zu profilieren bzw. dir einen Vorteil zu verschaffen und achtest nicht darauf, wie es anderen (dabei) geht, so ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du ein Egoist bist.

Überleg dir bei vielen was du tust, ob du es zu Eigennutz machst oder wirklich für andere.

da man sich selbst nicht sieht so wie andere, ist das gar nicht so leicht herauszufinden

An Deinem gewählten Profilnamen und an Deinem gewählten Profilbild, würde ich sagen...😊