Guten Tag, um was geht es bei GZSZ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht um das Ausscheiden langjähriger Seriendarsteller. Meistens sterben sie dann (bzw. ihre Figur stirbt).

Superturk
Fragesteller

Ich meine halt grundsätzlich bei der Serie

isilang  10.04.2024, 16:33
@Superturk

Ach so. 😃 Liebe, Lüge, Intrige, Leidenschaft, Alltag, Politik, Krisen, Trennungen, Trauer. ... Um Gute Zeiten - Schlechte Zeiten ... angelehnt an den aktuellen Zeitgeist.

Wird in Potsdam Babelsberg abgedreht.

isilang  27.04.2024, 11:12

Dankeschön ⭐️

Um den Alltag verschiedener Charaktere mit ihren höhen und tiefen. Und es gibt immer welche die zwielichtig sind und krumme Sachen machen. Ab und zu sterben auch mal Charaktere auf spektakuläre Weise, manche werden nach einem Unfall ausgetauscht, weil der Darsteller keine Lust mehr hatte aber man den Charakter noch braucht oder ein verstorbener taucht wieder auf teils mit verrückten Begründungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

wie bei jeder Daily Soap die schon ewig läuft , jeder hatte irgendwann mal was mit jedem & ständig Drama.

Leute die zusammen Leben ums hassen, fic.. morden, einkaufen gehen, Bestechung und manchmal sieht man dann 8 Folgen lang wie eine Zündschnur die zu einer Bombe führt langsam verbrennt um den Gefesselten Fieso Anwalt zu töten.

Gar nichts eigentlich. Meine Ex hat mich damit gefoltert, war eine schlimme Zeit. Ein Handlungsstrang war nicht erkennbar.

Leakobil  10.04.2024, 16:29

🤣🤣