Guckt ihr GZSZ? Wenn ja /warum?

6 Antworten

nein...die Serie ist albern....und die Charaktere heutzutage sind echt schlimm

Ich habe das nur am Anfang mal einige Monate sporadisch geschaut, wenn gerade nichts Anderes zeitgleich, bzw. irgendwo gerade Werbung kam. Meistens dort aber auch nur bei einem Kumpel, dessen Lebensgefährtin diese Soap sehen wollte.

Seit Jahren schaue ich das garnicht mehr .

Lindenstrasse tue ich mir relativ regelmässig aber, wenn ich es zeitlich schaffe.

Nein kann damit nichts anfangen. Vor längerer Zeit habe ich das ein Zeit lang wirklich angeguckt weiß aber nicht mehr warum. Ich finde das aber einfach nur langweilig. Ist doch immer das gleiche nur mit anderen Schauspielern.

Ja, weil es mir zu einer liebgewonnen Gewohnheit geworden ist. Wenn ich es mal verpasse, ist es aber auch kein Drama.

Läuft ja sonst nichts,ehr aus Langeweile sieht man da mal rein.Aber nur wenn gute Intrigen laufen.Aber leider haben diese deutschen Serien keine Fantasie dabei fliegen viel zu schnell auf.