GZSZ und eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 100%
Ja,regelmäßig 0%
Nur manchmal 0%

4 Antworten

Hallo Mayafotografie,

also, bei mir ist das ganz komisch.

Ich selbst schaue so etwas nicht an. Allerdings "musste" ich diese Serie mit allen meinen Ex-Freundinnen anschauen. Du weißt ja: Happy Wife, happy life^^

Aber, was tut man nicht alles und bringt unendlich viele Opfer. Für die Liebste macht man doch alles und dafür war die dann lieb gestimmt und es gab sehr viel Zuneigung, Sex usw.

Nein

Ich finde solche Serien langweilig. Zugegeben habe ich es vor einiger Zeit mal länger verfolgt aber es wurde mir irgendwann zu langweilig. Es geht immer nur um irgendwelche Liebesgeschichten und Intrigen. Nur mit anderen schauspielern.

Schon bei den alten Serien aus den 80 zigern ging es nur darum.

Bei einer ich glaube reich und schön kam Sogar mal einer zurück der in der Serie eigentlich gestorben war aber weil neue Macher kamen wurde das vergessen. Könnte bei GZSZ wenn es noch länger läuft auch der Fall sein.

Hab ich früher viel. Was soll man da für ne Meinung zu haben? Entweder man mag es halt oder nicht.

Nein

Hab vor Jahren TV abgeschafft, ist auch gut so.