Schaut ihr GZSZ?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 77%
Andere Antwort 14%
Ja 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Hab ich früher mit meiner Mutti geschaut... hab sooo mitgefiebert.

Dann jetzt aber irgendwie jahrelang nicht mehr - muss ich mal wieder starten ^^

Andere Antwort

Meine Eltern haben jede einzelne verdammte Folge GZSZ seit Erstausstrahlung geschaut und über all die Jahre hinweg vielleicht 5 Folgen verpasst. Ich schaue immer mal mit wenn ich bei meiner Mutter zu besuch bin, ansonsten allerdings nicht.

Nein

Nein - ätzender Sender und Sendung

Andere Antwort

Früher hab ich das mit meiner Mutter geguckt, aber meine Mutter ist homophob und, da mittlerweile alles divers wird, gucken wir das nicht mehr.

Ja

Ja, aber nur ab und an. Seit ein paar Wochen allerdings fast wieder täglich.