Wie lange braucht man um alle gzsz Folgen anschauen?

4 Antworten

Hm gute Frage guck dir eine Folge an guck wie lange es geht wenn die anderen Folgen genauso lange gehen guckst du dan wie viele Folgen es schon hatte und dann nimmst du die die entsprechenden Minuten*Folgen 🙄😜

Es würde ungefähr 100 Tage dauern um alle Folgen auf einmal durchzuschauen, also real wäre zmB ein ganzes Jahr. Wenn man sich zmb 8 Stunden am Tag nur GZSZ reinziehen würde. Ich habe auch einen Kumpel der das gemacht hat, nämlich vor einigen Jahren angefangen alle Folgen zu schauen(kann man ja auch Online finden), und der hat es Knapp in einem Jahr geschafft die jetzigen Folgen einzuholen. :)

Hier gibt es übrigens eine Übersicht aller Folgen, so wie auch GZSZ News!

Die Länge einer Folge * bisher gezeigte Folgen. Lässt sich ausrechnen ;-)

Wikipedia hilft dir weiter...

5850+ folgen mal 25 min... sind rund 102 tage

vogel21
Fragesteller

Das sind ja Ca 3 jahreseurlaube

data2309  09.01.2016, 02:11
@vogel21

warum will man sich den diese Serie überhaupt anschauen & dafür auch noch seinen Jahresurlaub opfern? und wann willste schlafen?