Was meint ihr: Wer soll das Dschungelcamp gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Jemand anderes 41%
Lucy 29%
Fabio 12%
Jeder außer Kim und Felix 12%
Sarah Kern 6%

7 Antworten

Jemand anderes

aktuell hat es in meinen Augen noch niemand wirklich verdient, vielleicht, wenn ich mich JETZT festlegen müsste, Twenty4Tim. Ich kannte den vorher gar nicht, empfinde ihn aber im Camp als fair, loyal und noch am normalsten.

Der alte Mann ist übrigens Heinz Hoenig, eine deutsche Schauspielergröße.

Der GZSZ-Typ wurde, wenn man ein wenig genau hinschaut und nicht alles glaubt, was einem da gezeigt wird, von RTL mit Absicht ins schlechte Licht gerückt mit wunderschönen Zusammenschnitten von Gesprächen und Mimiken der Mitcamper. Haben wir jedes Jahr. Wer zu langweilig ist, bekommt halt von RTL absichtlich Feuer unter den A***, ohne, dass es der- oder diejenige mitbekommt.

Radatsch
Fragesteller

Er wirkt aber auch abgesehen davon echt nicht sympathisch (also auch wenn man die Zusammenschnitte etc. einbedenkt)

Jeder außer Kim und Felix

Kim weiß nicht was sie will. Sie sagt immer, sie will nichts von Mike, wird aber immer aggro wenn er bei Leyla ist und läuft ihm auch dauernd hinterher. Das nervt irgendwann. Und Felix wird voll sauer, wenn man ohne Sterne kommt. Er sagt, man soll mal die Ar*backen zusammenkneifen und durchziehen und gestern in der Prüfung hat er selbst eine Aufgabe nicht geschafft. Außerdem hatte er auch voll den bösen Blick, als mal Leyla und ich glaub Kim gekocht haben, nur weil er es einmal nicht gemacht hat. Er ist doch nicht der Chef von allen.

Radatsch
Fragesteller

Solche Leute kann ich eh von Grund auf nicht ab (also beide mein ich damit)

Jemand anderes

Heinz sollte das gewinnen. Super sympathisch und Respekt, dass er in dem Alter noch dabei ist.

Der größte Sieg wäre, wenn man diesen Müll endlich mal einstellt.

Radatsch
Fragesteller

okay wow

Dahmen  27.01.2024, 13:32

👍👍

Lucy

Aber auch 24 Tim macht das gut.Er kommt bestimmt weit.