Guten Tag, ist die Jeans zu eng?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein das ist normal.

Bücke dich mal und wenn der Po raus guckt ist sie zu eng. Ein bein auf den Boden und ein Bein auf den Stuhl stellen und wenn dann die Hose zwickt sie auch zu eng

Superturk
Fragesteller

Das macht die mit, aber es geht um die Optik

Ja

Ich persönlich finde sie zu eng. Ich mag vor allem bei trainierten Männern etwas lockerere Hosen. Aber auch keine hängenden und zu lockeren, sodass man die Figur nicht mehr erkennen kann xD

ist aber natürlich Geschmacksache und jeder soll tragen was er will ☝🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3
Nein

Nein, finde ich nicht zu eng. Du kannst diese Jeans tragen, da Du es Dir von der Figur her leisten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die Hose wirkt dadurch dass sie Presspassung anliegt nicht männlich. Eine Nummer größer wäre gefälliger.