Guten Tag, ich wollte mir meinen ersten Pc Zulegen und bin auf den hier in Kleinanzeigen gestoßen, lohnt er sich für die verhandelte Summe von 630€?

 - (Computer, Technik, Gaming PC)  - (Computer, Technik, Gaming PC)  - (Computer, Technik, Gaming PC)

2 Antworten

Hallo,

die Konfiguration an sich ist okay. Der Preis ist für gebrauchte Komponenten bzw. einen fertigen PC auch gut.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wollte dir nur sagen:

Du hast nen BOXED Core, wo bereits ein Lüfter bei ist und nochmal nen zweiten CPU Lüfter.

Wenn das so sein soll, würde ich höchstens ein stärkeres PSU dran machen.