Ja, da gibts schon klangliche Ähnlichkeiten. Was bei Parodien immer wieder thematisiert wird ist eine gewisse Aggressivität in der Sprache, Wörter, die einfach bösartig und abgehackt klingen - unabhängig vom Inhalt.

Ja so hören sie es. Sogar viel aggressiver. Wenn ich im ausland deutsch sprechen schreien viele „JA JA“ weil die das so gefährlich empfinden haha

Ja so ungefähr. Viele verstehen es aber als Aggressiver, was aber nicht nachvollziehbar ist nachdem man sich die Genauigkeit und Präzision der deutschen Sprache ansieht.

Man empfindet Deutsch als hart, weil es deutliche Abgrenzung der Silben durch harte Laute hat. Dialekte, die das wegnuscheln werden von "Hochdeutschen" ausgelacht.

Deshalb sind "Kekse" und "Zacken" und "Wecker" gefährlich.