Guten Morgen liebe Leute, wann fängt bei Euch die Arbeit an?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sonstiges 57%
Zwischen 7-8 Uhr 21%
Ab 9 Uhr 7%
Zwischen 10-12 Uhr 7%
Zwischen 13-14 Uhr 7%
Zwischen 4 und 6 Uhr 0%
Zwischen 2-3 Uhr 0%

8 Antworten

Sonstiges

Bei mir um 9:30 und und das bis auf wenige Ausnahmen täglich und geht dann bis 19:15 uhr. Heute hab ich zum Glück meinen freien Tag, aber das heißt privat dann stress xD

Sonstiges

Zwischen 5.30 Uhr und 9.30 Uhr.

Ich habe Gleitzeit und kann individuell beginnen.

Sonstiges

Meine Arbeit hat um 23 Uhr begonnen und endet etwa zu 5 Uhr, jedenfalls die jetzige Schicht und die ab heute Abend.

Sonstiges

Ich bin gerade von der Arbeit gekommen. Schichtbeginn eigentlich um 19.15....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.
tanja3313
Fragesteller

Okay dann einen schönen Feierabend

Zwischen 7-8 Uhr

Je nach dem wann ich will. Meistens um 08:00 Uhr. Bin gelegentlich aber auch früher da. Mittags habe ich Feierabend.