Guten morgen?
Hey,
Morgen zusammen ! Ich habe die Tage einfach mal mein Handy durchforstet und Bilder und Videos begutachtet. Dabei ist mir aufgefallen das die Bilder mit 14 u. 15 Jahren echt Babylike aussehen. Und jetzt die Bilder mit 16 Jahren richtig markant. Eine richtige Metamorphose habe ich durchgemacht.
Wie war es bei euch wann habt ihr euch das erste mal so richtig verändert? Gesicht, Körperbau etc.
8 Antworten
Moin, ist bei mir ähnlich. Bis ca. 14 fast Kleinkindmäßig und dann Stimmbruch und Haare überall, so dass es mit 16 wie 18/19 aussah.
Jetzt mit 18 wirkt es durch meinen starken Haarwuchs (leider) noch älter
Ich fühl das. Ich hab mich in den letzten 2 Jahren was körperbau und gesicht angeht voll verändert, das ist voll verrückt
Mit 15 war glaub ich die schlimmste Phase und so richtiges glowup hatte ich dann glaub ich erst mit 20 da wurde aus mir ein richtiger Mann haha
Fettes glowup gehabt vor einiger Zeit
Du kannst Bilder von mir von 4-15 hinlegen
Sehe überall gleich und nur ein wenig älter aus
Dann fettes glowup
Habe dann meine langen Haare die ich seit Kindesalter hab abschneiden lassen
Kurzhaarfrisur
Bin täglich 4 Stunden im Gym gewesen, an der frischen Luft und draußen und sozial geworden
So zum ersten Mal wirklich
Ich hatte so verdammt viel Energie aus dem nix
Und dann als es wie Happy end aussah?
Dann hat mich meine Psyche im Pack mit meinen Problemen wieder eingeholt
Yay :'3
So richtig verändert mit 14 Jahren. Mit 14 habe ich die Periode bekommen und mein Körper hat sich verändert. Die Brüste haben angefangen zu wachsen (vorher schon), ich wurde zickig usw. ^^
Nein, du wurdest nicht zickig, das wird Mädchen nur immer eingeredet.
Aber jedem ( sowohl Jungen als auch Mädchen) machen die hormonellen Veränderungen zu schaffen und das darf man dann auch äußern.
Mit der monatlichen Periode haben es Mädchen auch einfach besonders schwer.
Du ärmsten, ich habe richtig Glück mit Behaarung. Wo nichts wächst ist auch nix...und das was da ist wird einmal im Monat entfernt