Guten Blow Job geben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo linalala12,

die Frage ist gut, aber ich denke: beantworten, kann sie dir nur dein Partner.

Menschen sind verschieden und gerade in sexueller Hinsicht, gehen die Meinungen unglaublich weit auseinander.

Der eine mag es mit den Lippen und der Zunge, der nächste, mag es wenn du dabei auch die Hände einsetzt. Der nächste wiederum mag nichts davon.... Viele Männer mögen es, wenn die Hoden dabei mit stimuliert werden.... Der nächste kann das überhaupt nicht haben.

Es ist schwer, von Menschen Tipps zu bekommen, die aussenstehend sind, nicht damit zu tun haben. Wie gesagt, da gehen die Meinungen sehr weit auseinander.

Mein Tipp an dich wäre; ließ dir hier die Tipps durch, schau dir vielleicht das ein- oder andere Video dazu an.

Und dann frage deinen Partner, wie er es sich vorstellen würde, was ihm gefällt, was er sich wünschen würde.

Im Bereich der Sexualität, ist das - miteinander sprechen - sehr wichtig. Es gibt so vieles, was einem die gegenseitige Lust vermiesen kann. Deshalb ist es wichtig, vorher, darüber zu sprechen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß.

Vielleicht bin ich da auch einfach nur geschmacksverirrt, aber ich mag es eigentlich sehr, wenn mir "Anfänger" einen blasen. Die haben noch so eine süße, vorsichtige Art, die mir irgendwie gefällt.

Ein Blowjob ist etwas, womit man einem Kerl was nettes tut, das heißt, man sollte alles andere, als grob sein. Und wenn derjenige es anders will, dann wird er das nach dem ersten, oder zweiten sagen.

Keine Ahnung, ob ich irgendwie anspruchslos bin, aber ich bin jemand, der sagt, dass nichts von Anfang an perfekt laufen kann, daher finde ich es besser, wenn ich von mal zu mal merke, wie die blasende Person besser wird.

Eine Prise Pfeffer auf sein bestes Stück, macht ihn ebenso scharf wie das Einreiben mit einer Chillischote.

Ich kenne keinen Mann dem das nicht gefällt..

Torrnado  19.09.2017, 21:24

" Pfeffer " ???

wuuuuh....oh je....allein der Gedanke....aba naja...wem`s gefäält, bitte  ^^

NackterGerd  21.09.2017, 21:48

Wenn die das dann nicht zu scharf wird, egal muß Die ja schmecken😉😆

Eddcapet  08.07.2022, 06:45

Eben probiert. 10/10 kann ich nur weiterempfehlen.

Im Zweifel mal 2/3 Videos auf einschlägigen Seiten dazu ansehen. Ich denke du weißt, was ich meine.

ich mag es eher wenn man den penis umschliesst und mit der zunge  die eichel massiert