Guten Abend?
Hallo Leute , Ich bin hier in deutschland Geboren mein vater ist deutscher pur deutsch , meine Mutter ist Türkin und wohnt in der Türkei .
Ich selber fühle mich ganz Deutsch aber was bin ich den genau weil ich hab ja einen deutschen Vater mein name und nachname ist Deutsch.
*Ich hab jetzt so eine Gedanke man hat ja gesagt das die afd die Menschen mit migrationshintergrund nicht wollen aber meistens sind ja leute die migrationshintergrund haben wenn die beide Elternteile ausländisch sind .
Muss ich mir da Gedanken machen oder zähl ich auch als deutsche da mein vater ja Deutscher ist
3 Antworten
Warum suchst du so verzweifelt nach Bestätigung, dass du „richtig" deutsch bist? Wenn du's bist, dann bist du's - Punkt. Und falls du AfD wählst, nur um dich „deutscher" zu fühlen, dann hat die Partei genau das geschafft: dich verunsichert und manipuliert. Wahres Selbstbewusstsein heißt sich nicht ständig beweisen zu müssen.
Nein also ich wähl die afd weil ich auch von kriminellen genug habe . Also ich fühl mich als nur deutsche und kann meine Türkischen wurzeln nicht akzeptieren ich sag mal ich will nur als deutsche angesehen werden . Aber die wo bei mir auf der arbeit sind sagen egal ob dein vater deutscher ist aber du hast eine türkischen mutter dann bist du auch Türkisch
Du bist genau das, was du fühlst. Und nein, die AfD kann keine deutschen Staatsbürger einfach so rauswerfen und sie wird auch nicht regieren.
Du bist zu 100% Deutsche, weil dein Vater Deutscher ist und du die deutsche Staatsangehoerigkeit besitzt.
Du bist vermutlich ebenfalls zu 100% Tuerkin, weil deine Mutter Tuerkin ist und du somit die tuerkische Staatsangehoerigkeit besitzen duerftest.
Nix mit halb so und halb so, beides vollwertig nebeneinander.