Gutefrage.net ist ja nicht für Erotikfragen geeignet, kennt ihr alternative Plattformen?

4 Antworten

kommt immer drauf an, was du fragst, wenn du zum bespiel frgat: "was soll ich tun wenn mir mein schwanz abfällt" , dann wird das gelöscht. wenn du fragst "was passiert, wenn ich nach xxx keine pille genommen habe" , dann bleibt das steehen

Plnaet-Liebe wird von vielen empfohlen. Keine eigne Erfahrung damit.  (Brauche es nicht!)

 Ich empfehle für Fragen rund um Erotik, Liebe, Sexualität und Partnerschaft das Portal www.planet-liebe.de. Dort kann man sich auch mit ungewöhnlichen Themen melden und wird trotzdem ernstgenommen.