Gute Videospiellieder?

3 Antworten

Hi, ich habe viele Videospiellieder die ich gerne höre, aber das hier ist vermutlich mein Lieblingslied, es ist aus dem Spiel Surviving Mars: (Er wird ab 0.59min richtig nice)
Dr Pops - Celestial ( Surviving Mars OST ) (youtube.com)

Ich kann dir selbst nicht erklären warum ich den Song so mag, ich mag ihn halt einfach xD

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab normalerweise die Spielmusik aus weil die auf Dauer nur nervt.

Aber letztens hab ich in Minecraft mal die Schallplatte "Lena Raine - Otherside" laufen lassen. War ganz nett und hab ich tatsächlich 5 Minuten lang ausgehalten. 😜

warehouse14

Das neue Mario and Sleep Album von Gamechops ist chillig