Gibt es The-Slap.com von Victorious in echt? Wenn ja, bitte schickt mir den Link!

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es geht doch viel einfacher!! Ich hab´s raus du musst bei GOOGLE CHROME : oben eingeben : orgin.www.theslap.com bei internet explorer : das obere feld und dann die gleiche adresse eingeben bei beiden kommen ja verschiedene adressen und da musst du nur bei tori, trina , andrew and friends.... klicken. p.s die seite ist auf english!!

viel spaß noch : JazzXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jazzXD
06.01.2013, 16:20

VERGESST DAS ORGIN DAVOR NICHT!!!!! :)

0

geb doch einfach mal bei suchleiste ein,aber eher unwahrscheinlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILoveHorses
09.03.2011, 19:26

Hab ich schon, aber the-slap gab es mal! :(

0

doch es geht ! gib origindotwwwdottheslapdotcom ein und dann geht es (dot = .)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin einmal drauf gegangen, aber das ist schon lange her! Jetzt gehts nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnysol
11.09.2011, 04:01

doch es geht ! gib origindotwwwdottheslapdotcom ein und dann geht es (dot = .)

0

ähhm dort kann man gar nix machen und auch keine freunde hinzufügen oder wie versteht ihr das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst eingeben oben :

origin.www.theslap.com

Denn Link müsst ihr nicht anklicken sonst kommt ihr wieder zu Nick ihr müsst oben eingeben MIT origin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist leider nur noch möglich aus den USA auf TheSlap zu zugreifen, aus Deutschland geht das seit es hier ausgetrahlt wurde nicht mehr... Leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte theslap und nicht nick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennt ihr iCarly.com Wenn ihr die seite in Deutschland aufrufen wollt kommt ihr nur auf Nickelodeon.tv/icarly(Oder so Ähnlich) Aber mit Google Chrome geht das Ganz leicht geht in den Chrome Appstore sucht nach dotvpn und downloaded das Add-On Macht euch einen Account Dann wählt ihr als Country USA aus und Klickt auf den Power On Schalter dann könnt ihr zum beispiel auch GEMA gesperrte YouTube Videos angucken und ein Postfach bei GMX.com Erstellen! Viele Grüsse DSDoktor (Der Fragensteller)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petrig
10.11.2014, 23:44

jo wenn man icarly.com eingibt kommt man auf nick raus aber mann muss einfach www icarly.com eingeben und mann kommt hier raus hier ist auch theslap.com http://theslapdotgov.tumblr.com/

0

http://www.tv-links.eu/tv-shows/Victorious_24625/season_3/episode_8/

Auf der seite sind ein paar links. ich kann keinen direkten link einfügen keine ahnung warum... ist aber alles auf engliscc, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?