Wieso wird Victorious nicht mehr gedreht?

2 Antworten

Weil sie damals abgesetzt wurde, nickelodeon wollte einfach keine weitere Staffel was ich auch schade finde aber naja, glaube aber nicht den Gerüchten das sie abgesetzt wurde wegen Sam & Cat oder das Victoria nein zu einer weiteren Staffel sagte das stimmt nicht die Schauspieler haben das auch selbst bei Twitter damals bekannt gegeben das sie nichts damit zutun haben einzig und allein wegen nickelodeon aber den wahren Grund werden wir eh nie erfahren :-)

So weit ich weiß hatten sich damals ja auch Ariana Grande und Victoria Justice gestritten aber das ist natürlich nicht der Grund wiese die Serie abgesetzt wurde. Dan Schneider hat noch mehr Serien und wollte vielleicht darum für diese Serie keine weiteren Staffeln raus bringen. Sehr schade, denn die Serie war echt gut.♥ Alte Folgen kann man jedoch immer noch schauen.