wieso wurde Victorious abgesetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgende Aussagen sind FALSCH: • Schauspieler wollten nicht weitermachen • Produzent hatte keine Ideen • Zu niedrige Einschaltquoten Denn es war eine 4.Staffel geplant, die Schauspieler und der Produzent wollten weitermachen und es gab immer Top-Quoten, allerdings hat die Produktionsfirma die Sendung eingestellt, da die meisten nickelodeon-Serien nach ca. 60 Folgen zu Ende gehen (außer iCarly - das war ein ziemlich großer Erfolg!)

Helly33
Fragesteller

Schade ich mochte Victorious lieber als iCarly , aber iCarly ist auch toll

Zu wenig Zuschauer, vielleicht ist die Sendung selbst den Schauspieler tu blöd geworden

Helly33
Fragesteller

Nein die darsteller hatten großen Spaß dabei die Serie zu drehen .

Weil entweder die Darsteller auf gut Deutsch gesagt keinen Bock mehr hatten, der Produzent keine Ideen mehr hatte oder die Einschaltquotten eher negativ als positiv waren

Helly33
Fragesteller

Was aber fast die ganze Welt liebt Victorious

Krisy91  07.04.2015, 20:52
@Helly33

Das ist deine Ansicht; ich selber mag die Serie auch ein wenig, aber sie ist - für mich zumindest - nichts außergewöhnliches, wo ich alle anderen Serien ausfallen lasse. Außerdem hat jeder einen anderen Geschmack

Helly33
Fragesteller
@Krisy91

Nun wo du recht hast hast du recht