Sam und Cat abgesetzt? Wieso?

6 Antworten

Es ist so dass es im Showbusiness und Musicbusiness dass wenn man keine Lust mehr hat aufhört denn Jennett McCurdy (Sam) noch eine Musikkarriere hat und Ariana Grande (Cat) auch

Lulumara00  02.02.2016, 21:32

seit wann hat Jennette eine musikkarriere ?

vielleicht fällt den machern ich glaube das ist nickeloden  nichts neues mehr ein oder die einschalt quoten sind zu niedrig weil wenn das keiner mehr schaut oder nur noch wenige denn brauchen sie es ja auch nicht mehr machen

und es kommen ja auch laufend neue sendungen für die muss im sende plan ja auch platzt geschafft werden. Aber wenn das noch viele schauen wie z.b. Spongebob das schauen noch genug also brauchen sie das nicht absetzen weil ja genug leute es sich anschauen

nein sie habensich wegen dem gehalt gestritten und weil njennet zu oft bei Victoria justice wr statt bei arianna

Ariana grande hat wohl keine Zeit mehr um an den Dreharbeiten teilzunehmen da sie sich lieber auf ihre Musik Karriere konzentrieren will

Helly33
Fragesteller

Schade von ihr

Ich glaube, mal gehört zu haben, dass die zwei Darsteller Zoff hatten/ haben.