Sam & Cat - der Killer Thunfisch Sprung

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folge wird bestimmt noch einige Male kommen, aber guck am besten auf Burning Series:

https://www.burning-seri.es/serie/Sam-Cat/1/23--DerKillertunfischSprung-Freddie-Jade-Robbie/Streamcloud-1

Du musst auf den großen Kasten drücken und dann 10 Sekunden warten. (Falls Werbung kommt solltest du das nicht weiter beachten). Klicke auf "Weiter zum Video". Dann kommt die Folge. Wenn du die Seite öfters benutzen willst und dich die ständige Werbung nervt, dann installiere AdBlock (nur bei Google Chrome).

LG

P.S.: Ich mag Sam & Cat.

Schokomuffin100  16.05.2014, 19:30

Und wo kann man den 2. Teil anschauen?

Karoom
Fragesteller
@Schokomuffin100

da ist beides zusammen. Aber als ich es geguckt habe war es nich auf english mit Untertietel :D

Jennyy1  03.09.2014, 08:36
@nofeardevil

Wo findet man den zweiten Teil?? Die folge endet damit, dass Cat und Freddy aus dem Haus gehen, da muss es ja weiter gehen, oder? Kann mir jemand bitte den Link schicken?

Bommel1234567  01.11.2014, 04:34
@Jennyy1

ja mir bitte auch weil ich komm mit dem englischen nicht so schnelll hinter her

Also ich wahr in Urlaub und hab es mir aufgenohmen aber statt Sam und Cat kam The Thundermans hat Nickelodeon den die Uhrzeit geändert.

Bei mir ist auch spongebob sofort gekommen nämlich die folge deins, meins und meins. Außerdem kam der ton von der folge zu spät. Um 19:20 läufts am samstag wieder.

Ganz normale Frage, nicht böse sein, wie alt bist du??

Karoom
Fragesteller

Ich teile mir mir das Konto hier mit meiner größeren Schwester. Ich bin 12. Sie ist erwachsen.

Ich wollte das heute auch gucken und ha es auch verpasst deshalb wollte ich es im interet gucken aber es gibt´s ja dort nicht deshalb warte ich nochmal ein bisschen denn es gibts bestimmt im intern oder es läuft nochmal im tv